Abnehmen

Mit Genuss zum persönlichen Wohlfühl-gewicht

Nachhaltig Gewicht verlieren ohne lästige Zwänge oder Verzicht: In enger Zusammenarbeit mit Jafeth und seinem Team wirst du lernen, wie du deine Denkweisen, Ernährungsgewohnheiten und Aktivitätsmuster neu ausrichten kannst, um so deine individuellen Schlüssel für einen dauerhaften Abnehmerfolg zu entdecken.


Buchen

Bist du frustriert?

  • Du probierst eine Diät nach der anderen, hoffnungsvoll, aber sie bringen nicht die erwarteten Ergebnisse.


  • Du wechselst deine Ernährungsstrategie, aber es fehlt an langfristiger Veränderung.


  • Vielleicht testest du verschiedene Methoden, aber der Heißhunger bleibt bestehen, und das angestrebte Wohlfühlgewicht scheint unerreichbar.


Ein erfahrener Hypnosetherapeut wird dir helfen, dein Mindset zu stärken und positive Denkmuster zu etablieren.


Unser qualifizierter Fitnesstrainer entwickelt maßgeschneiderte Trainingspläne, die sich an deine individuellen Bedürfnisse anpassen.


Die Abnehmexpertin wird dich durch individuelle Ernährungsstrategien führen, um nachhaltige Veränderungen zu fördern.


Wir sind davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit verschiedener Coaches den Schlüssel zu einem erfolgreichen und sicheren Abnehmen darstellt. Schau dir unser Team in den Fotos und Beschreibungen an, und wähle die Unterstützung, die am besten zu dir passt.


Starte noch heute deine Reise zu einem gesunden und nachhaltigen Gewichtsverlust mit unserem professionellen und einfühlsamen Team. Wir freuen uns darauf, dich zu unterstützen!


Jafeth Mariani

Hypnose Experte

Ich helfe dir zu verstehen und fühlen.

Katrin Eilenberger

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich gebe dir Halt und Perspektive.

Sebastian Boncol

Fitness und MINDSET-COACH

Nichts ist unmöglich, vereine Kopf und Geist.

Astrid Stelter

Medical Fitness

Mein Ziel ist es, Spaß und Bewegung zu vereinen

Ildiko Eder

Abnehmdetektivin

Ich unterstütze dich um deine Diätkarrieren zu beenden

Was erwartet dich?


Buchen

Entscheide selbst, ob du zwei Monate, ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr mit uns als Coach verbringen möchtest.
Jetzt buchen!

JETZT BUCHEN

Plan

Nach unserem ersten Gespräch werde ich einschätzen, welcher Plan am besten zu dir passt: Nur Hypnose, oder Hypnose in Kombination mit Ernährungsberatung, oder Hypnose, Ernährungsberatung und einen Fitness-Trainer. Selbstverständlich kannst du auch selbst mitentscheiden und zunächst mit Hypnose beginnen, um zu sehen, ob das ausreichend ist, oder ob du zusätzliche Unterstützung benötigst.

Begleitung

Wie können wir dich unterstützen? Durch individuell angepasste Zoom-Termine und/oder WhatsApp-Begleitung stehen wir dir zur Seite, um deinen Fortschritt zu besprechen, Fragen zu klären und den Ablauf zu planen. Für Interessierte oder jene, die es ermöglichen können, bieten wir auch persönliche Treffen vor Ort an, hauptsächlich in Berlin.

TRANSPARENZ


Transparenz ist uns wichtig, daher findest du alle Preise klar und deutlich auf unserer Website. 


Anzahl Monate
Share by: