Coaches Liste

Tina Parlow
Lebenscoaching, Hypnose, Systemisches Coaching, Frauenkreise, Energiemassagen
Hilfe bei der Definition und Erreichung persönlicher Ziele. In meiner Praxis biete ich ein breites Spektrum an vielfältigen Möglichkeiten an. Neben der klassischen Hypnose stehen auch Coaching und Persönlichkeitsentwicklung und Entspannungstechniken sowie Hypno-Massage zur Verfügung.
+49 -030/67803508
kontakt@sona-oase.de
SONA OASE.
Wo Träume gedeihen, Ängste schwinden und Du dich selbst neu entdeckst.”
Was gewesen ist- es ist geschehen.
In deiner persönlichen Entwicklung erkennst du, dass die Vergangenheit deine Lehrerin ist.
Was bereits geschehen ist, kann nicht mehr geändert werden, doch es trägt die Weisheit der Erfahrungen in sich.
Jeder Tag ist eine neue Gelegenheit, deine Geschichte weiter oder umzuschreiben. Deine Entscheidungen und Handlungen von heute formen deine Zukunft.
Du kannst aus deinen Fehlern lernen und deine Erfolge als Antrieb nutzen, um deine Ziele zu erreichen.
Die Vergangenheit ist ein Buch, das du gelesen hast, die Zukunft ein Buch, das du schreiben wirst. Mit jeder Seite, die du umblätterst, wächst du und entwickelst dich weiter.
Die Weisheit, die du aus der Vergangenheit schöpfst, ist der Kompass, der dich in die richtige Richtung führt.
Mit meiner Hilfe kannst du die gewünschte Veränderung wahr werden lassen.
Entdecke die wunderbare Reise zu deinem inneren Lieblingsmenschen und wage heute den ersten mutigen Schritt auf dem Pfad deiner gewünschten Veränderung!
Ich stehe an deiner Seite, um außergewöhnliche Menschen wie dich dabei zu unterstützen, selbst die scheinbar unerreichbaren Ziele zu erreichen, von denen du träumst. Deine Transformation beginnt jetzt, und ich bin hier, um dich auf dieser inspirierenden Reise zu begleiten.

Coaches:

Share by: