Über mich

Ich unterstütze bemerkenswerte Menschen dabei, scheinbar unerreichbare Ziele zu erreichen.

  Hier ist die "offizielle" Bio ...

mit: Richard Barker Incredible Hypnotist


Jafeth Mariani, geboren am 3. Januar 1969 in Monza (Italien) ist ein Hypnosetherapeut, der die moderne Hypnose und Hypnotherapie durch seine online und live Kurse maßgeblich prägt und ihren Einsatz in der Psychotherapie fördert. Er ist der Gründer des Instituts für Hypnose in Berlin und entwickelte das Konzept der 360° Healing Experience, das eine ganzheitliche Herangehensweise an die Heilung von Körper, Geist und Seele bietet.

Darüber hinaus leitet er zwei Praxen in Deutschland (Berlin und Braunschweig) und ist weltbekannt durch seine italienischen, deutschen und englischen Kurse in Hypnose.


Sehr erfolgreiche Menschen - von denen man meinen würde, dass sie keinen Coach brauchen - zählen zu Jafeths Klienten. Als ausgebildeter Heilpraktiker ist Jafeth zertifiziert durch seinen Mentor Christoph Mahr, Gründer der Psychotherapiemodells Integrative Psychotherapie (IPT), und hat sich unter anderem bei Dr. Norbert Preetz in Hypnose ausgebildet.


Mit seiner 360° Healing Experience integriert Jafeth die modernsten und effektivsten Methoden der Hypnose, Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP), Energiemedizin und der Quantenheilung zu einem umfassenden Ansatz zur Heilung und Transformation. Dabei geht es darum, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und die eigenen Ressourcen zu aktivieren, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.


Kostenloses Beratungsgespräch anfragen

mit Marco Pacori

mit Christoph Mahr


Hier ist die "echte" Bio ...

Mein Name ist Jafeth Mariani und ich habe selbst viele Herausforderungen im Leben gemeistert, darunter Mobbing, Entlassungen, finanzielle Schwierigkeiten und Verluste von Lieben. Ich verstehe, wie es ist, sich einsam und hilflos zu fühlen.


Durch meine Arbeit als Coach habe ich auch Menschen begleitet, die schwere Schicksalsschläge wie den Verlust von Kindern, lebensbedrohliche Krankheiten, Fehlgeburten, Missbrauch, Angriffe oder Konkurse erlebt haben.Ich bin dankbarer Vater von zwei wundervollen Kindern und zwei liebenswerten Stiefkindern. Sie alle erinnern mich täglich daran, was im Leben wirklich zählt und geben mir die nötige Energie, um meine Arbeit als Coach mit Empathie und Leidenschaft fortzuführen.


Ich habe mich vielen Herausforderungen gestellt, sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich, und durfte viele Menschen auf ihren Reisen zu lebensverändernden Erfahrungen begleiten. Dabei hatte ich auch die Gelegenheit, Elite-Kunden wie Multimillionäre zu coachen und ihre geheimen Herausforderungen zu verstehen.


(Übrigens: Auch sie haben die gleichen Herausforderungen wie jeder von uns!)


Ich habe schwierige Zeiten durchgemacht, aber auch inspirierende Menschen und Ereignisse erlebt, die mich gelehrt haben, dass der Mensch über viele unentdeckte Ressourcen verfügt.



Obwohl ich im Herzen ein introvertierter Mensch bin und gerne meine Nachbarn schüchtern grüße, koche ich in meiner Freizeit am liebsten etwas Leckeres und genieße die Ruhe.


Qualität

"Warum kann ich Dir die Ausbildungen bei Jafeth Mariani so ans Herz legen. Durch den gut Strukturierten Ablauf zwischen Theorie und dem Hohen Praxisanteil lernst du ziemlich schnell ohne große Vorkenntnisse Hypnose anzuwenden. Du gewinnst das Vertrauen in die einzelnen Techniken und kannst sie beherzt einsetzen. Durch seine Empathische und aufgeschlossene Art lehrt Jafeth Mariani jede Technik, zeigt diese bei jedem Kursteilnehmer, so dass dieser sie einmal gefühlt, gespürt und erlebt hat und diese auch selbst so umsetzen kann. Das unglaublich schöne Gefühl dabei ist, man selbst hat an beiden Tagen jeden Kursteilnehmer hypnotisiert und wurde von jedem Kursteilnehmer hypnotisiert, was einem ein unglaublich gutes, sicheres und stabiles Gefühl zum Abschluss der Ausbildung mitgibt.
Jafeth Mariani ist sehr kompetent und durch seine Warmherzige offene, aber diskete Art ist so ein Ausbildungswochenende wie im Fluge vorbei."


Mandy Eggert auf "ProvenExpert"

Vertrauen

"Durch seine Stimme konnte ich sehr schnell Vertrauen zu ihm fassen und schnell entspannen und runterfahren, was mir zu Hause sonst nie gelingt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und handelt nicht nach einem sturen Plan, sondern geht auch auf aktuelle Dinge ein, die einen beschäftigen.


Die Hypnose ist sehr intensiv und durch die unaufdringlichen Berührungen kann man sich richtig gut fallen lassen (Ich habe so etwas noch nie erliebt).


Herr Mariani hat mir in zwei Sitzungen schon sehr bei meinen Problemen geholfen und ich bin ihm dafür sehr dankbar."


Stefanie Gleditsch auf Jameda

Aufgehoben

Jafeth versteht es wie kaum jemand sonst, sofort ein absolutes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Das ist für eine gelungene Hypnose und auch für eine Gesprächstherapie unerlässlich und sehr wertvoll. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Von mir eine absolute weiterempfehlung! Einziger "Wermutstropfen" ist der nicht komplett barrierefreie Zugang. Jederzeit gerne wieder !



Martina Guhde auf Google

Kunden seit 2015

5000


Studenten live und online

9000


Follower auf Youtube

16500

Share by: